Dein Netzwerk ist offline, deshalb laden wir die gesamte Seite aus dem Cache. Beachte: die Inhalte könnten veraltet sein! Für aktuelle Inhalte aktiviere bitte dein Internet.
Hallo liebe Nutzer,
da wir als Coding-Plattform und Webentwickler ausschließlich auf aktuelle Technologien setzen, unterstützen wir keine veralteten Internetbrowser. Bitte schau dir doch ein paar der tollen Alternativen an, bestimmt findest du hier einen für dich passenden modernen Browser!

Benachrichtigungen

Bleib immer mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden, dein Browser informiert dich über neue Artikel und wichtige Hinweise von uns!

Autor: Felix Schürmeyer

Felix Schürmeyer hat insgesamt 15 Artikel Veröffentlicht

Zum Autor Archive

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Felix Schürmeyer. Ich habe bereits früh angefangen, mit dem Internet zu arbeiten. Im jungen Alter von sechs Jahren habe ich das erste Mal vor einem Rechner gesessen, mit acht Jahren stellte ich meine erste Webseite mit einem kostenlosen Webspace & Microsoft FrontPage online - mehr brauchte es dafür damals nicht. Es war etwas sehr besonderes für mich, die erste Webseite online zu stellen. Und auch die ersten Zeilen HTML zu schreiben hat mir viel Spaß gemacht. Noch bevor ich allerdings das erste Mal etwas zu programmieren anfing, lernte ich das Fotografieren. Dafür hatte ich sehr früh eine Einwegkamera, zur Einschulung bekam ich dann die erste Digitalkamera geschenkt. Die Fotografie wurde nach einiger Zeit schon mehr als ein Hobby, weshalb ich daraufhin ein Fachabitur in der Fachrichtung “Gestaltung” gemacht habe. Da es mir aber nicht reichte, nur die Gestaltung und Fotografie zu haben, wollte ich wieder mehr programmieren und entschied mich für eine Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print mit einem Schwerpunkt auf dem Programmieren von Webseiten.

Letzte Beiträge:

Zum Autor Archive
Home Menü Suche
X