Lerne Coding
Leon Meirose Sprecher beim HelloCoding Podcast

Leon Meirose war Teil von {6} HelloCoding Podcast Episoden!

zu allen Podcast Episoden

„Jede ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“
CLARKE, Arthur C., 1984. Profile der Zukunft: über die Grenzen des Möglichen. München: Heyne Verlag. ISBN 3453019059

Arthur C. Twittern

Soweit ich zurückdenken kann, fasziniere ich mich für Computer. Bereits in der Grundschule habe ich gerne meine Zeit im Computerraum verbracht. Auf der weiterführenden Schule habe ich dann an einer Informatik-AG teilgenommen, in welcher wir mit der Software „Scratch“ kleine Spiele gebastelt haben. Da ich mit den Aufgaben schnell fertig war, hat der AG-Leiter mir ein JavaScript-Buch mitgebracht. Trotz Hilfe konnte ich den daraus abgeschriebenen Programmcode nicht rechtzeitig vor dem Beginn der Ferien und dem Ende der AG zum Laufen bringen. Der Spaß und die Faszination an Computern sind dennoch geblieben.

Moin, mein Name ist Leon Luca Meirose, ich bin 21 Jahre alt und studiere Informatik technischer Systeme (B.Sc.). Neben der Informatik und dem damit einhergehendem Studium, mache ich in meiner Freizeit Musik und betätige mich sportlich.

Auf HelloCoding moderiere ich schon seit langer Zeit das Discord-Forum und bin Teil des Podcast.

Letzte Podcast Episoden mit Leon Meirose

close